Warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille. Xavier Naidoo: Darum trägt der DSDS

Xavier Naidoo: Darum trägt der DSDS

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Bei seiner Sonnenbrille handelt es sich also nicht etwa um ein Fashion-Statement, sondern es steckt tatsächlich eine Krankheit dahinter. Die Sonnenbrille von Xavier Naidoo ist sein Markenzeichen. Ich glaube, ich habe das auch. Baxxter hinterm Jury-Pult und wurden erst von Vanessa Mai unterstützt und dann durch Shirin David. Bei The Voice hat er gesagt, dass er eine leichte Art von Epilepsie hat und deshalb die Sonnenbrille trägt. In Staffel 13 und 14 saßen beide Jahre Michelle und H. Warum Xavier Naidoo die Sonnenbrille immer trägt, hat er in einem Interview verraten.

Next

DSDS 2019: Darum trägt Xavier Naidoo IMMER eine Sonnenbrille

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Fans dürfte es also wenig gewundert haben, als der Sänger im Frühjahr 2019 gemeinsam mit dem österreichischen Brillenhersteller eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion herausbrachte. Dabei fällt auf, dass Jahren Xavier Naidoo seit Jahren mit Sonnenbrille auftritt. Xavier ist aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Der 47-Jährige hat es nach einer -Show, in der er als Mentor fungierte, 2012 in der Share-Lounge auf der ProSieben-Sat. Die Brille ist nicht etwa ein cooles Mode-Accessoire, sie hilft ihm, seine Augen vor zu grellem Licht zu schützen. Während seiner Zeit in der ProSieben-Show verriet der Sänger in einem Interview, was es mit seiner Sonnenbrille auf sich hat. .

Next

Xavier Naidoo: Warum trägt er immer Sonnenbrille?

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Seit dem Beginn von haben wir das Gefühl, nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Jury rund um 40 besser kennenzulernen. Deshalb versuche ich, meine Augen ein bisschen zu schützen. Um zu verhindern, dass er in Ohnmacht fällt, versucht er seine Augen mit einer Sonnenbrille zu schützen. Dieses Jahr erneut in der Jury: Xavier Naidoo 48. Der Sieger erhält einen Plattenvertrag und seit der neunten Staffel zusätzlich 500. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Next

Xavier Naidoo: Darum trägt er immer eine Sonnenbrille

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Wusstet ihr, warum der Musiker das Fashionpiece einsetzt? Seit Xavier Naidoo entdeckt wurde, als er 1994 für das , existieren nicht viele Aufnahmen von dem , auf denen er keine Sonnenbrille trägt. Xavier Naidoo kann auf die Sonnenbrille also leider nicht verzichten - und Auftritte von ihm ohne Sonnenbrille wird es wohl auch in Zukunft nicht geben. Am Abend, an Regentagen oder indoor eine Sonnenbrille zu tragen, gilt spätestens seit Ende der Neunzigerjahren als verpönt und bleibt im deutschprachigen Raum einzig Heino vorbehalten. Deshalb versuche ich, meine Augen ein bisschen zu schützen. Die Fans sind zwar mit den Coaches und können die eine oder andere Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen, doch im Großen und Ganzen sehen wir endlich mehr von den Menschen 51 , , 38 und Xavier. Eine schwierige Situation für den Sänger, der ja schließlich nicht bei jedem Auftritt einfach umkippen möchte.

Next

Fans rätseln: Warum trägt Xavier Naidoo immer eine Brille?

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Die kann zu viel Licht nicht abhaben. Der Vater eines Sohnes steht abseits jedoch auch immer wieder in der Kritik aufgrund seiner religiösen Ansichten, Textpassagen und politischer Aussagen. Im Gedächtnis geblieben sind im Prinzip nur diejenigen, die die Plätze eins bis drei belegten. Durch Castings werden Kandidaten gefunden, deren Anzahl in mehreren Runden durch das Jury-Urteil reduziert wird. Xavier Naidoo ist neben seiner unverwechselbaren Stimme noch für ein weiteres Markenzeichen bekannt. Also ich kann mit so viel Licht, mit Licht, das so wechselt, … da werd ich schwach.

Next

Warum Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille trägt

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Von verrückt bis bezaubernd ist alles vertreten. Die Seite schreibt, dass Epilepsie selten heilbar sei. Gerade auf derstören ihn die blendenden Scheinwerfer und das Blitzlicht der Fotografen. Ohne Brille sieht man ihn so gut wie nie. Xavier Naidoo hat also mit schnell wechselndem Licht Probleme. Staffel mit Anja Lukaseder mit in der Jury saß. Trotzdem setzt der Sänger Xavier Naidoo seit Jahren auf den Sonnenschutz, auch ausserhalb jeglicher Sonnenbestrahlung.

Next

20 Minuten

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Doch was hat es damit auf sich? Also ich kann mit so viel Licht, mit Licht das so wechselt, … da werd ich schwach. Bei den Sendungen fällt auf, dass der Sänger immer mit der Sehhilfe auftritt. Doch die reichen nun nicht mehr aus — denn die Augenkrankheit sei schlimmer geworden, sagte Naidoo. Der Mann mit den indisch, südafrikanisch, deutschen und irischen Wurzeln lernte das Singen in der Schule und im Kirchenchor. Doch wie sieht der Sänger ohne sein Markenzeichen aus? Die Ursachen für Epilepsie sind vielfältig: Hirntumore können dazu führen, ebenso Sauerstoffmangel bei der Geburt oder Erreger wie Herpesviren. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.

Next

Wieso trägt Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille?

warum trägt xavier naidoo immer eine sonnenbrille

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger. Xavier Naidoo: Warum trägt er immer Sonnenbrille? Medikamente hätten keine heilende Wirkung auf die Epilepsie, die Ursachen würden nie verschwinden. Wie sc´hon gesagt wurde trägt Freaky T auch eine Sonnenbrille. Früher hat eine gelbe Brille gereicht oder ein bisschen was Dunkleres, jetzt muss es schon eine schwarze sein. Unter Epilepsie verstehen Mediziner eine Erkrankung mit mindestens einem epileptischen Anfall, der nicht durch eine andere Erkrankung etwa Schlaganfall oder Gehirnentzündung oder einen Trigger wie etwa Schlafentzug verursacht wurde.

Next